Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/miez07

Gratis bloggen bei
myblog.de





Select-Knopf

Mit dem Select-Knopf kann man die drei unten beschriebenen Duschstrahlen wechseln! Das bedeutet, dass kein lästiges Drehen am Duschkopf mehr nötig ist und man nur noch fix und einfach den Knopf betätigt. Der Übergang zwischen den Strahlen ist nicht fließend wie bei einem Dreh-Duschkopf, sondern eher abgehakt, sodass man sofort die volle Strahl-Kraft hat und nicht erst lästig hin und her drehen muss, bis man die gewünschte Strahl-Stärke hat. Der Select-Knopf lässt sich leicht drücken, ist aber auch so widerstandsfähig, dass man ihn nicht ausversehen betätigen kann. Insgesamt ist der Select-Knopf für mich das Beste an der Hansgrohe Raindance Select! Einfaches Wechseln der Duschstrahlen ohne Anstrengung!
18.11.13 18:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung