Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/miez07

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hansgrohe Raindance Select E120 Montage

Ich habe tatsächlich eine von den tollen Duschköpfen von Hansgrohe bei trnd.com bekommen und möchte natürlich gerne darüber berichten!

Zunächst die Montage:

Es wurde eine spezielle Zange mitgeliefert mit der sich der alte Duschkopf ganz leicht abmontieren ließ. Einfach abschrauben. Fertig!

Außerdem war ein neuer Dichtungsring dabei, den man nun in das Gewinde des Schlauches einlegt und dann den Duschkopf eindreht. Kurz mit der Zange den Duschkopf festgedreht. Fertig

So einfach habe ich noch nie etwas in meiner Wohnung montieren können :D eine echte Wohltat! 

Natürlich habe ich ihn gleich ausprobiert und stellte fest, dass die dichtung hält und die Strahlen gleichmäßig aus den Noppen kommen

Hier der Link zum Produkt: http://www.hansgrohe.de/articledetail-raindance-select-raindance-select-e-120-3jet-handbrause-26520400.html

11.11.13 17:58
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung