Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/miez07

Gratis bloggen bei
myblog.de





Select-Knopf

Mit dem Select-Knopf kann man die drei unten beschriebenen Duschstrahlen wechseln! Das bedeutet, dass kein lästiges Drehen am Duschkopf mehr nötig ist und man nur noch fix und einfach den Knopf betätigt. Der Übergang zwischen den Strahlen ist nicht fließend wie bei einem Dreh-Duschkopf, sondern eher abgehakt, sodass man sofort die volle Strahl-Kraft hat und nicht erst lästig hin und her drehen muss, bis man die gewünschte Strahl-Stärke hat. Der Select-Knopf lässt sich leicht drücken, ist aber auch so widerstandsfähig, dass man ihn nicht ausversehen betätigen kann. Insgesamt ist der Select-Knopf für mich das Beste an der Hansgrohe Raindance Select! Einfaches Wechseln der Duschstrahlen ohne Anstrengung!
18.11.13 18:48


Duschstrahlen

Heyho! Als nächstes präsentiere ich euch die 3 Duschstrahlen der Hansgrohe Raindance Select! 1. Rain: Der Rain-Strahl ist zum schnellen Abbrausen von Shampoo und Duschgel gedacht und das Wasser schießt schnell und stark aus den Düsen. Tatsächlich ist er sehr gut geeignet für die schnelle Effekt-Dusche morgens vor der Arbeit/Schule/Uni, da er wie von Hansgrohe versprochen sehr schnell alles aus den Haaren wäscht! Da ich sehr lange Haare habe ist dies natürlich klasse :D 2. RainAir: Bei dem RainAir-Strahl werden die Wassertropfen mit Luft angereichert und fallen daher super sanft auf die Haut! Er fühlt sich einfach schön an und ist mein absoluter Lieblingsstrahl! Wenn ich Zeit habe zum Duschen benutze ich fast ausschließlich diesen, da ich noch nie so einen angenehmen Duschstrahl benutzt habe! 3. Whirl: Der Whirl-Strahl dient der Massage einzelner Körperpartien. Durch 3 gezielte stärkere Strahlen kann die Massage erfolgen. Jedoch finde ich diesen etwas zu schwach, wodurch nur er nur wenig Effekt hat. Für eine nette Kopfmassage reicht er aber allemal An sich könnte die Raindance Select ein paar mehr Strahlen haben, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden, da der RainAir-Strahl einfach sooo gut ist!
15.11.13 13:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung